Nina
Die Onlinebuchung hat super funktioniert. Es ist ein großer Parkplatz. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden dann sehr schnell nach Venedig gefahren. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und spricht auch Deutsch. Sehr empfehlenswert!



