Maria-Teresa
Der Zugang mit dem Auto war perfekt und die Lage ist super!! Nur den Ausgang bei Nacht zu finden und wieder hinein (vielleicht in einem Laden?) mit Gepäck und somit ohne Aufzug…zu Fuß mühselig. Wir würden trotzdem auf alle Fölle wieder dort parken! Danke!
